patchadams

Modding - "Falsche" Texturzuweisung DLK

5 posts in this topic

Hallo zusammen.

 

Die DLK bezieht ihre Textur ja auch aus der modifizierbaren PSD-Datei welche im Modding-Ordner freigegeben ist. Allerdings bezieht die DLK die Textur zum Korb aus einer Ursprungstextur (FW Mülheim a.d.R.), es ist auch nach Modifikation der Textur noch der Originalschriftzug "OLEG LT32" sowie die Rote Vergitterung zu sehen. Da ich in den Foren nichts brauchbares an Antworten gefunden habe, stelle ich das "Problem" euch zu.

 

Ist es möglich dies zu patchen damit die Textur auch aus der modifizierbaren Datei bezogen wird? Dies wäre besonders für meinen Mod sehr wichtig, da die FW in der ich bin das Wappen und spezifische Reflexstreifen auf der Korbunterseite führt :) - Die Texturgrundlage in der PSD-Datei ist ja vorhanden.

 

Vielen Dank für euren Support

 

Lieber Gruss,

Pascal

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleiner Nachtrag;

Seit dem letzten Patch (ich denke es ist noch der Betapatch) ist die Beifahrertür des ELW nicht mehr texturiert (grau).

 

Grüsse;

 

Pascal

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die fehlende Textur der ELW ist behoben, bleibt noch die Textur der DLK. Es wäre super wenn dies möglich wäre, betrifft bei genauerem Hinsehen auch die zwei Klappen am Heck. Zum besseren Verständnis habe ich zwei Bilder angehängt.

LG, Pascal

 

 

N112_A.jpg

N112_B.jpg

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

gern geben wir das ganze noch einmal weiter an die Entwickler.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist super, vielen Dank!

 

LG, Pascal

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now