Jump to content

Falsche IP Adresse


Alexander77

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: wenn ich den x plane starte kommt die Fehlermeldung Wrong Ip Adress: 192.168.1.24. und war ich nicht doof und dabe das ganze bei Google reingetan und wurde dann hier her geleitet habne mich belesen und habe es in der XPUIPC-.ini die IP-Adresse abgeändert.  Doch nach dem neustart kommt wieder diese Fehlermeldung. Ich habe in der  XPUIPC 192.168.1.15 geändert im X Plane sagt er mir das die 192.168.1.24 falsch ist, aber wo ist diese IP Adresse gespeichert? und warum steht in der Fehlermeldung am ende die 24 und nicht wie in der XPUIPC datei die 15 am ende. Wo ist der Fehler ?

Hoffe es kann mir jemand helfen

 

Gruß

Alex

Link to comment
Share on other sites

Hi Alex,

 

..die IP-Adresse in der XPUIPC.ini muss mit der IP-Adresse identisch sein,mit dem PC,auf welchem Dein Xplane 10/11 installiert ist.

Die Ip-Adresse ist z.B.einfach über den Router bei den Netzwerkeinstellungen zu finden.:goodluck_s:

 

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

ich denke die beiden Bilder erklären es am besten einfachsten. Er sagst die IP Adresse ist falsch ja, aber es ist nicht die falsch die ich eingetragen habe sondern eine andere. Irgendwie steige ich da nicht ganz durch

 

Gruß

alex

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use