Jump to content

ILS Anzeige nicht mehr vorhanden!


Guest

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

ich nutze den Aerosoft Airbus A318-321 im Bundle. Nun Habe ich das Problem, dass ich keine ILS Landungen mehr durchführen kann, da ich keine Anzeige im Display mehr habe.

Dementsprechend kommen die Rauten einfach nicht mehr.

Dieses Problem habe ich bisher bei Mallorca Evolution festgestellt. Weiteres teste ich bei Zeiten.

Eigentlich ist das kein Problem, da ich auch ohne ILS landen kann. Trotzdem sollte es schon vorhanden sein.

 

Der Airbus wurde vor kurzen neu installiert. Scheint ab diesem Zeitpunkt erst so zu sein.

 

Hat bitte wer einen Lösungsansatz?

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Es kann immer passieren, dass sich in der echten Welt (und damit auch in Deiner Navigationsdatenbank) Frequenzen ändern, während Die Szenerie in Deinem Simulator auf einem alten Stand verbleibt. 

 

Poste doch bitte mal einen Screenshot (png oder jpg Format) von Deinem PFD/ND vom Endanflug auf Mallorca. 

Link to comment
Share on other sites

OK, werde das später mal machen. Vorab, Vielleicht kann mal wer die aktuellen Frequenzen hier reinstellen. Dann kann ich mal vergleichen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Über die Karte in Deinem FSX/P3D kannst Du sehen, welche Frequenz von Deiner Szenerie verwendet wird.

Wenn Du einen Flugplan mit Mallorca als Destination komplett in Deinem Bus eingetragen hast, kannst Du über die MCDU (RAD NAV) nachsehen, welche ILS Frequenz im aktuellen Navdata Satz für die gewählte Landebahn drin steckt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Navigraphsache nochmal neu drüber gebügelt. Hätte ich mal eher drauf kommen sollen. Jedenfalls habe ich alle Landebahnen mal angeflogen. ILS läuft wieder.

Danke für deine Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use