Jump to content

Trondheim V2


Recommended Posts

Hi

Gehts es nur mir so aber der VAS abartig hoch. Egal wie weit ich mit den Flusi und Szenerie Einstellungen runter gehe.

 

Fsx+Orbx Norway+Vector

 

Mit der Pmdg 737 am Gate 3.8g VAS!

 

Lg

Max

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wieviel VAS hast Du denn, wenn Du ENVAv2 deinstallierst und ansonsten mit exkat gleicher Konfiguration am Gate stehst?

Link to comment
Share on other sites

Vorweg. Trotz Hackenentfernens in der Bibliothek blieb der Airport fast zur Gänze erhalten -ein paar Waterclasses. Warum auch immer...

 

Also Addon deinstalliert

Standardszenerie mit

Microsoft Standard Flieger ~1.9GB

PMDG 737 ~2.7GB

 

Als Beispiel

Fly Tampa Vienna 2.7GB, also in Etwa das selbe wie Trondheim OHNE Enva 2.0

 

Grundsätzlich fliege ich mit 1024 Texturen und auf Szeneriedichte sparse-normal wenn IFR.

 

Lg

Max

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 55 Minuten, maxhades sagte:

Vorweg. Trotz Hackenentfernens in der Bibliothek blieb der Airport fast zur Gänze erhalten -ein paar Waterclasses. Warum auch immer...

 

Also Addon deinstalliert

Standardszenerie mit

Microsoft Standard Flieger ~1.9GB

PMDG 737 ~2.7GB

 

Als Beispiel

Fly Tampa Vienna 2.7GB, also in Etwa das selbe wie Trondheim OHNE Enva 2.0

 

Grundsätzlich fliege ich mit 1024 Texturen und auf Szeneriedichte sparse-normal wenn IFR.

 

Lg

Max

 

 

Der Airport wird fast komplett über SODE geladen. Daher bleibt auch das meiste erhalten wenn du den Haken in der library entfernst. Willst du den airport deaktivieren, dann Haken weg und die zugehörigen xml Dateien im SODE Verzeichnis unter ProgramData deaktivieren (alternativ SODE deaktivieren).

Link to comment
Share on other sites

Du schreibst, das du ORBX Norway + Vector laufen hast - das sind auch keine echten Leichtgewichte. hast Du alle Trondheim betreffenden Datein bei ORBX deaktiviert? - ansonsten kann es sein, das sie zwar nicht sichtbar sind aber trotzdem Speicher verbraten

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
On 18.6.2017 at 08:09, maxhades sagte:

Jetzt die Frage: I am the only one? Oder was kann nicht stimmen?

 

Lg

Max

Orbx Norway+Vector+pmdg+Trondheim, dann noch Wetter, da finde ich 3,8 nicht viel.

Link to comment
Share on other sites

Hat halt Flytampa Toronto style für das Trondheim ein Dörfchen dagegen ist. 3.8 ist halt dann nur GA tauglich. Schade

 

Scheint schon auf p3d 64bit getrimmt zu sein.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 38 Minuten, maxhades sagte:

Hat halt Flytampa Toronto style für das Trondheim ein Dörfchen dagegen ist. 3.8 ist halt dann nur GA tauglich. Schade

 

Scheint schon auf p3d 64bit getrimmt zu sein.

 

 

Naja, der Vergleich mit Toronto und Vienna hinkt an einer Stelle: Für beide Regionen gibt es kein ORBX Region Addon.

Alternativ: Einstellungen runter, spart VAS.

Link to comment
Share on other sites

Einerseits ja. Will mich auch nicht beschweren. Aber in der betaphase sollte im Zusammenhang mit FTX Norway sowas auffallen, noch dazu wo es auch für den FSX angeboten wird. Man weiss ja, bei ca 3,9gb is Schluss. Da Enva auch IFR tauglich ist sollte das schon passen. Und mehr als alles auf low, autogen auf sparse und 1024 texturen ist nicht drinnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use