Jump to content

AES Flugzeugbarometer Fehlermeldung, Disconnected


Recommended Posts

Mein PC ist GIGABYTE von Asus, Win 10 bestückt mit FSX. Seit längerer Zeit funktioniert nicht mehr AES, jetzt mit V2.45a. Trotz aktivieren von Airports kann ich keine Aircraft´s über den Flugzeugbarometer aktivieren. AES speichert mir keine Aircraft, die ich dann verwenden könnte.

Wer hat das selbe Problem schon gehabt und kann mir helfen?

Link to comment
Share on other sites

Nachtrag;

erteile ich den AES den Auftrag einen Aircraft zu übernehmen heisst es, " Fehler bei Verbindung mit dem Flugzeugsimulator. Bitte Flugsimulator starten und Flugzeug auf aktivieren AES Airport plazieren ".

Was hift das, wenn der AES keine Aircraft annimmt!

 

- Kann mir da keiner einen brauchbaren guten Rat geben??? -

:(

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
On 12.6.2017 at 3:47 PM, wolke said:

Seit längerer Zeit funktioniert nicht mehr AES,

Also hat es vorher funktionierr? Dann solltest du mal versuchen zu klären, was sich geändert hat.

In jedem Fall musst du den FSX UND AES als Adminsitrator starten: rechtsklick auf die exe und "Als Administrator ausführen" wählen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo FSX-freund. Ich danke Dir herzlich für deinen Rat. Das war die Lösung. Jetzt funktioniert AES wie gewohnt.

nochmals herzlichen Dank.

Mfg

wolke

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use