Jump to content

Balearen X Evolution Upgrade?


Recommended Posts

Hi,

 

ich besitze bereits Mallorca X Evo aber würde gerne auch Ibiza und Menorca anfliegen. Gibt es die Möglichkeit einen Discount zu bekommen, wenn ich mir Balearen Evolution kaufe, obwohl ich bereist Mallorca besitze?

 

LG :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe bereits Mallorca X Evolution und Ibiza X Evolution mit Seriennummer der Balearen X - Box zum ermäßigten Preis gekauft, möchte dies nun auch mit Menorca X Evolution tun, es funktioniert aber leider nicht, Stets erscheint nach Eingabe der Seriennummer ein Bildschirm "Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!

Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut. ".

 

Dies nun schon seit mehreren Tagen.

 

Viele Grüße

 

Stefan

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Solche Probleme regelst Du besser per email support@aerosoft.com, da es sich ja um shop account Probleme handelt, bzw mit persönlichen Daten zu tun hat, also nichts fürs Forum.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
On 12. Juni 2017 at 15:28, FL380 sagte:

Hi,

 

ich besitze bereits Mallorca X Evo aber würde gerne auch Ibiza und Menorca anfliegen. Gibt es die Möglichkeit einen Discount zu bekommen, wenn ich mir Balearen Evolution kaufe, obwohl ich bereist Mallorca besitze?

 

LG :)

Das Bundle ist eine Zusammenfassung aller 3 Airports, für die, die alle zusammen erwerben vergünstigt. Du hast dich (früher) für die einzele Variante entschieden, nicht gewartet bis alle als Bundle verfügbar waren, oder eben nur einen davon erworben. Die anderen stehen Dir daher nun auch einzeln zur Verfügung. Die Differenz ist dann aber auch nicht die Welt.

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, OPabst sagte:

Das Bundle ist eine Zusammenfassung aller 3 Airports, für die, die alle zusammen erwerben vergünstigt. Du hast dich (früher) für die einzele Variante entschieden, nicht gewartet bis alle als Bundle verfügbar waren, oder eben nur einen davon erworben. Die anderen stehen Dir daher nun auch einzeln zur Verfügung. Die Differenz ist dann aber auch nicht die Welt.

Alles klar, danke für die Antwort.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use