Jump to content

X Plane 11 - Resümee


medivac

Recommended Posts

Ich nutze den Simulator zum Entspannen. Ich nutze ihn gelegentlich, nicht mal regelmäßig. Bestimmt bin ich kein „Power User“.

 

Jetzt wollte ich wieder mal den FSX starten doch bekam ich den Microsoft Flight Simulator X Fehlercode: 1-80004005.

Nach viel Zeit mit stöbern im Internet fand ich keine Lösung mit der sich der Fehlercode beseitigen ließ um FSX zu starten.

 

Genervt habe ich mir als Folge dann, auch wenn ich schon einiges Geld in den FSX gesteckt habe, X Plane 11 gekauft.

 

Ja, und jetzt?

Mir gefällt der X Plane 11 ganz gut. Funktioniert alles, die Performance ist o. k.. Ich kann das wettern gegen diesen Simulator nicht nachvollziehen.

 

Wie ist es jetzt mit den Hobbypiloten, Simulator-Piloten die vielleicht im Vorfeld skeptisch dem X Plane 11 Simulator gegenüberstanden.

 

Wie ist die Meinung, dass Resümee nach x Stunden mit X Plane 11?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use