Jump to content

EDDT "plötzlich fehlerhafter Code" beim Installieren


Flusi 10

Recommended Posts

 

Hallo, Flusi - Gemeinde,

mich bewegt folgendes Problem : Nach Festplatten -Crash   --> neue Festplatte gekauft, Win 7 install, dann FSX install. GA 3 - 2012, Update EDDH + EDDW V2.0 alles ohne Probleme install. Als ich dann EDDT install, plötzlich Anzeige "Fehlerhafter Code". Auf der alten Platte, alles o.k.

Wie kann 1 Code plötzlich fehlerhaft sein, der vorher noch funktioniert. Habe nochmal EDDH deinstall, dann wieder install. Ohne Probleme. Kann jemand mir helfen ? Danke im voraus !

 

MfG Flusi 10

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 11 Stunden , Flusi 10 sagte:

 

Hallo, Flusi - Gemeinde,

mich bewegt folgendes Problem : Nach Festplatten -Crash   --> neue Festplatte gekauft, Win 7 install, dann FSX install. GA 3 - 2012, Update EDDH + EDDW V2.0 alles ohne Probleme install. Als ich dann EDDT install, plötzlich Anzeige "Fehlerhafter Code". Auf der alten Platte, alles o.k.

Wie kann 1 Code plötzlich fehlerhaft sein, der vorher noch funktioniert. Habe nochmal EDDH deinstall, dann wieder install. Ohne Probleme. Kann jemand mir helfen ? Danke im voraus !

 

MfG Flusi 10

Ich vermute du sprichst von deiner Seriennummer. Da jetzt alles ok zu sein scheint, vermute ich, dass der Code zuvor nicht richtig eingegeben wurde. Zufällig copy/paste? Evtl ja ne Leerstelle am Anfang oder Ende mitkopiert, fällt nicht sofort auf und verursacht Fehler.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, masterhawk

 

danke für Deine Hilfe.  Deine Ratschläge für die Seriennummer befolgt, aber hat nichts geholfen. Die Anzeige fehlerhafter Code bleibt. Selbst ein neues Runterladen von der AS Seite geht nicht. Gibt es vielleicht Probleme, wenn man eine SSD Festplatte hat ?

MfG flusi 10

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Um sicher zu gehen, dass ich Dich richtig verstanden habe: Du bekommst die Fehlermeldung direkt als Antwort auf die EMail Adresse / Seriennummer die Du während der Installation eingegeben hast?

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Tom A 320

 

Ja genau so ist es. Wenn ich EMail Adresse / Seriennummer eingegeben habe und Weiter drücke, erscheint die Meldung "Fehlerhafter Key". Bei GA 3 -2012 und EDDH und EDDW V2.0 funktioniert es aber.

Danke erstmal.  MfG flusi 10

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

zu f-bird :  natürlich nehme ich die Seriennummer von GA3-2012, habe mit dieser ja auch von der AS-Update Seite runtergeladen. Sonst habe ich ja keine weitere !

zu PitSchweitzer : Es könnte an der Mail Adresse liegen(Eingabe der M-Mal Adresse sonst korrekt). Wollte vor 14 Tagen, mal im AS-Shop einloggen, Meldung : UPS ! Es ist 1 Fehler aufgetreten !  Heute immer noch die gleiche Meldung !

Vermutlich ist bei AS etwas schief gelaufen. Werde dann mal anrufen. Ich melde mich wieder !  Trotz dem Danke   MfG flusi 10

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo f-bird,

ich habe am 9.9.2016 von AS Update EDDT V 1.02 runtergeladen und installiert mit dem Key von GA 3 -2012. Alles ohne Probleme, ebenso EDDH + EEDW beide V 2.00. Einen anderen Key habe ich nicht, erst nach Festplattentausch ging bei EDDT nichts mehr.

Aerosoft Anmeldung ist wieder i.O. Kann passieren. Ist es möglich, das EDDT V 1.02 nur anlocke war und nach 2-3 Installation das Vollupdate notwendig ist, mit neuen Key.

 

Trotzdem Danke + mfG Flusi 10

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

nun ist es geklärt. Es gab mal 1 Update, das nannte sich Aerosoft_Berlin-Tegel-X_FS_P3D_..., ohne V1.02. Dieses wird zugunsten der V1.02 nicht mehr angeboten(Ein Schelm, der Arges dabei denkt). Es war mein Fehler. Zum Glück, ist die Urversion, auf der CD GA 3-2012. Denn 1 Airport für ca. 25 €, ist nicht gerade preisgünstig. Wenn AS dieses Betriebsmodell beibehält, werden wir in 2-3 Jahren sehen, ob ein glänzender Aufstieg oder rabenschwarzer Untergang eintritt.

Trotzdem danke ich allen, die mich unterstützt haben, bei der Lösung des "Problems".  MfG  Flusi 10

Link to comment
Share on other sites

??? Dir ist aber schon aufgefallen, das die "neue" Version kein Update war, sondern eine neue Version von einem anderen Developer? :focus_s:

 

Es ist schon irgendwie nachvollziehbar, das ein anderer Dev keinen Rabatt gibt nur weil Du irgendwann mal den Flughafen von jemadem anderen gekauft hast. (cross updates gibt's zwar - aber nur dann, wenn sich ein Anbieter künftige (bezahlte) Update verspricht.)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use