Jump to content

FlyTampa Wien in P3DV4


Recommended Posts

Hallo, wollte gerade FlyTampa Wien V3.7 in P3DV4 installieren. Leider wäre meine Seriennummer nicht valid. Ich habe aber mit dieser Seriennummer den Download durchführen können. Auch habe ich bisher Wien in allen P3D Versionen installieren können.

Die Seriennummer beginnt mit "MVV-256-" und noch 3 x 5stellige Zahlenfolge.

MfG

Helmut Rubick

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
On 10.6.2017 at 12:22, flyinghorse sagte:

Hallo, wollte gerade FlyTampa Wien V3.7 in P3DV4 installieren. Leider wäre meine Seriennummer nicht valid. Ich habe aber mit dieser Seriennummer den Download durchführen können. Auch habe ich bisher Wien in allen P3D Versionen installieren können.

Die Seriennummer beginnt mit "MVV-256-" und noch 3 x 5stellige Zahlenfolge.

MfG

Helmut Rubick

Hallo, wende dich mit dem Problem doch bitte direkt an support@aerosoft.com

Das Forum ist hier ungeeignet.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use