Jump to content

PMDG Updates auf P3d v4 auch für Aerosoftkunden?


Salzburger

Recommended Posts

Hallo werte Forum Gemeinde!

 

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt ist ja P3d in der Version 4 herausgekommen und die meisten Besitzer von PMDG Produkten warten jetzt ganz heiß auf ein Update ihrer Flieger. Naja, die "neue" 747 v3 habe ich direkt bei PMDG gekauft. Dadurch hatte ich sofort nach release des P3d v4 Updates zugriff darauf und konnte sofort losfliegen.

Ganz anders die 777 und die 737, die habe ich hier bei Aerosoft für meinen P3d gekauft!

Jetzt meine Frage:

Es wird ja seitens PMDG in den nächsten Tagen bzw. Wochen auch ein Update für die 777 und die 737 für P3d v4 geben. Wird dieses Update dann auch für Aerosoftkunden erhältlich sein? Wenn ja, wie lange muss ich ca., nach release von PMDG,  rechnen dass das Update auch über Aerosoft erhältlich ist? Mir ist schon klar dass mir das keiner auf die Minute genau sagen kann, aber was sagt die Erfahrung? Ist das Update dann auch hier gleich erhältlich oder muss ich dann einige Tage oder gar Wochen warten, und den Leuten die bei PMDG direkt kauften beim fliegen zuschauen:beatcomputer_s:?

 

Vielen dank im voraus für eure Antwort

 

Schöne Grüße aus Salzburg,

Markus

Link to comment
Share on other sites

Ok, vielen DANK für den Link!

 

Daraus entnehme ich das Aerosoft eigentlich selber nicht genau sagen kann wann bzw. wie lange es nach dem release dauert, bis sie ein Update online stellen können - da sie von PMDG bzw. von dessen Informationen abhängig sind....

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use