Jump to content

Etwas andere Ratschläge gefragt..


Flightfan

Recommended Posts

Hallo allerseits, 

das gehört jetzt evtl. nicht so 100% hier hin, aber vielleicht hat der ein oder andere ja doch einen Ratschlag für mich. Gerne auch PN. 

Durch mittlerweile zwei traurige Ereignisse im privaten Bereich, bin ich seit nun mehr 3 Monaten nicht mehr im Simulator aktiv gewesen. Mit fehlt zur Zeit noch jegliche Lust und jeglicher Antrieb mich dem FSX zu widmen.

Jemand vielleicht schon mal ähnliches gehabt und dann zurück ins Hobby gefunden? Ich glaube es würde dazu bei tragen wieder auf den Damm zu kommen, finde aber zur Zeit einfach noch nicht den richtigen Weg. 

Danke im voraus und für euer Verständnis. 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use