Jump to content

Frage zu den CRJ-200 Manuals


ryma

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Die CRJ-200 wird zurzeit im Aerosoft-Shop um die 30 Euro angeboten. Ich würde sie mir daher gerne kaufen. Hätte dazu aber eine Frage:

Sind die englischen Manuals auf die XP11-Version 1.72 angepasst? Oder hat sich nichts bis wenig geändert, das ein Manual-Update erwarten lässt?

Im voraus downloadbar sind bekantlich das deutsche Manual und die Ergänzung, welche aber immer noch aus dem Jahr 2012 stammen.

Freue mich auf Antwort.

 

Grüsse, Marcel

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Die Manuals sind nicht weiter geändert.

Es handelt sich bei den Updates ja hauptsächlich "nur" um die Kompatibilität zu X-Plane 11.

Die Manuals kannst Du Dir ja auch im Shop bereits herunterladen. Auf der Seite ganz unten:

http://www.aerosoft.com/de/xplane/xplane-10-add-ons/flugzeuge/548/crj-200?c=879

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden , Heinz Flichtbeil sagte:

Die Manuals kannst Du Dir ja auch im Shop bereits herunterladen. Auf der Seite ganz unten:

http://www.aerosoft.com/de/xplane/xplane-10-add-ons/flugzeuge/548/crj-200?c=879

 

Das meinte ich ja in meinem Posting oben. Ich habe sie mir heruntergeladen und gesehen, dass sie mit 2012 datiert sind. Deshalb die Frage nach den englischsprachigen Manuals, ob die neueren Datums sind. Aber somit bin ich mit Deiner Antwort zufrieden. Werde den Flieger gleich bestellen, nicht dass mir die Aktion noch durch die Finger rutscht.

 

Danke und Gruss, Marcel

Link to comment
Share on other sites

In der Aerosoft-Bestätigungsmail steht:

"Nach Zahlungseingang finden Sie die Download-Datei und Seriennummer in Ihrem Account unter der Rubrik Sofortdownloads."

 

Die Download-Datei ist vorhanden, eine Seriennummer jedoch nicht. Wird die noch nachgereicht?

Link to comment
Share on other sites

vor 40 Minuten, Heinz Flichtbeil sagte:

soweit ich weiß gibt es keine Seriennummer mehr.

 

 

Scheint zu stimmen. Jedenfalls ist beim Start keine Serial-Abfrage aufgepoppt. Vielen Dank für die Antworten.

 

Grüsse, Marcel

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use