Jump to content

Genoa X P3D V4 platziert Lichter und Gras auf anderen Flughäfen


Recommended Posts

Habe mir heute Genoa X gekauft und installiert (einzige Szenerie). Ich habe keine Zusatzoptionen ausgewählt. Zuvor installierte ich noch Orbx Global und Landclass Europa.

 

Seit der Installation von Genoa wächst z.B. in Salzburg Gras in der Luft, und Apronlichter schweben abseits der Rollwege. Auch in LOWL ist plötzlich Gras auf dem Vorfeld.

Auch nach Abmelden der Szenerie und nach Löschen derselben bleibt dieses falschplatzierte und schwebende Gras überall.

 

Was läuft da schief?

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Zusatzinfo: Anscheinend bringt der Installer die Autogen-Definitionen durcheinander. Das Problem existiert auch bei einer Installation in den nackten P3D V4.

 

Also: Die Szenerie ist wohl NICHT V4 kompatibel :-(, trotz Ankündigung

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 20 Stunden , darem sagte:

Habe mir heute Genoa X gekauft und installiert (einzige Szenerie). Ich habe keine Zusatzoptionen ausgewählt. Zuvor installierte ich noch Orbx Global und Landclass Europa.

 

Seit der Installation von Genoa wächst z.B. in Salzburg Gras in der Luft, und Apronlichter schweben abseits der Rollwege. Auch in LOWL ist plötzlich Gras auf dem Vorfeld.

Auch nach Abmelden der Szenerie und nach Löschen derselben bleibt dieses falschplatzierte und schwebende Gras überall.

 

Was läuft da schief?

Please login to display this image.

Sind im SODE Ordner unter c:\programdata\12bpilot\SODE noch Dateien von einer LOWS oder LOWL Installation (digital Design und justsim) übrig?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use