Jump to content

Oslo X ENGM und X-Life


Recommended Posts

Hallo

 

gibt es eine Möglichkeit den Airport mit X-Life kompatibel zu machen?

Ich habe schon versucht den Airport mit WED zu öffnen um die Parkpositionen und die Taxiways anzupassen, jedoch kann der Airport nicht in WED geladen werden.

 

Gruß Olaf

Link to comment
Share on other sites

Aloha!

 

Was fuer ein Zufall...ich bin vorhin dort gestartet auf dem Weg nach Toulouse :) 

Ich weiss nicht, wo ich die Dateien her habe, aber X-Life und FMCar funktionieren damit auf jeden Fall...vom cold&dark bis Start auf RW 10L kein Problem gehabt...gerade wurde ich an Copenhagen Center uebergeben.

 

safe landings

Lem

ENGM.dat

ENGM.txt

Link to comment
Share on other sites

Zitieren

Ich weiss nicht, wo ich die Dateien her habe, aber X-Life und FMCar funktionieren damit auf jeden Fall...vom cold&dark bis Start auf RW 10L kein Problem gehabt...gerade wurde ich an Copenhagen Center uebergeben.

 

Hallo,

 

ich habe die Dateien gerade ausprobiert und sie funktionieren nicht mit der Aerosoft Szenerie. War ein Versuch wert.

 

Gruß

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da scheint dann in der Aerosoft-Szenerie die Infos zum Traffic-flow zu fehlen, kopiere doch die Daten aus der ENGM.dat ab Zeile 7 ans Ende der apt.dat (vor die Zeile wo 99 drin steht).

Link to comment
Share on other sites

vor 45 Minuten, PilotBalu sagte:

Da scheint dann in der Aerosoft-Szenerie die Infos zum Traffic-flow zu fehlen, kopiere doch die Daten aus der ENGM.dat ab Zeile 7 ans Ende der apt.dat (vor die Zeile wo 99 drin steht).

 

Aloha!

 

Aber wie kann den so etwas "verschwinden"? Ich habe damit wohl kein Problem...Oslo einfach installiert.

Jetzt weiss ich auch wieder, wo ich die Dateien gefunden habe...per X-Life-Uebersichtskarte, die man sich im Plugin-Menu anzeigen lassen kann.

Dann bin ich auf

http://jardesign.org/forum/viewtopic.php?id=1821

gestossen und habe einfach diese Dateien genommen, obwohl sie ja zur Freeware-Oslo-Szenerie gehoeren.

 

safe landings

Lem

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use