Jump to content

Neuling und 3 Fragen


fju77

Recommended Posts

Hallo Forum! 

Ich bin ganz neu hier im Forum und fliege seit einer Woche auf dem neuen X11er.

Und schon dringen sich mir erste Fragen zu dem wie ich finde, begeisternden Programm auf.

 

Die erste Frage betrifft wohl wahrscheinlich eher mich als Hobbypiloten:

Warum kann ich beim Autopiloten bei z.B. der Beech oder der Cessna nicht v/s und ALT zusammen aktiv halten?  Drücke ich das Eine, geht das Andere aus!  :( 

 

Die zweite Frage:

Ich kann es mir fast nicht vorstellen, dass es an meinem System liegen kann.....(1080Ti Grafikkarte / 32GB DDR4 Arbeitsspeicher / 500GB SSD / i7-7700K mit 4x4,2GHz) Dennoch:

Bei max. Darstellung inkl. Wolkenbildung stürzt mein Rechner nach einem halbe- Stundenflug meist beim Landeanflug "manchmal" ab.   Doch überfordert?  :(

 

Und die letzte Frage:

Wollte letztens in Las Vegas (McCarren) landen und es fehlten alle Terminals; ja nichtmal der Hooverdam ist als Objekt war zunehmen. :(  Ist das war?

Hat der X plane 11 bei den wichtigsten Ecken dieser Erde geschlampt?   Die Zubringerstraßen zu den Terminals sind da und stehen zum teil sogar hoch auf Brückenpfeilern.

 

Zu sagen ist noch:

Bisher ist der X plane 11 meine erste und einzige Software auf meinem nigelnagelneuen Rechner.

Lediglich das "flywithlua" läuft bei mir im Hintergrund!

 

Ich weiß, es sind viele Fragen zum Start. Aber vielleicht kann mir der ein oder andere hier helfen! 

 

Vielen Dank und guten Flug! ;)

 

Euer Fabi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use