Jump to content

EDDL falsche Parkpositionen!


Guest

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

ich habe seit heute morgen ein Problem mit dem Mega Airport Düsseldorf unter P3d v3.

Nach Durchführung der Airport Elevation Corrections unter FTX stehen meine Flieger nun zuweit vorne. (Siehe Bild)

 

Habe den Airport in der Scenerie nach oben geschoben. Hat nichts geändert. Habe den Airport auch mal rausgenommen und später wieder eingefügt. Keine Besserung.

Bis gestern lief alles noch astrein.

 

Ich wäre euch für eine Lösung des Problems sehr dankbar.

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hast Du die Ausnahme, die Du im FTX VECTOR Tool eingetragen hast, versuchsweise mal wieder heraus genommen?

 

Link to comment
Share on other sites

Kannst du bitte mal genauer erläutern, was genau mit Ausnahme gemeint ist? Habe ganz normal die Autoconfiguration durchgeführt

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Auf der letzten Seite im FTX VECTOR Tool bekommst Du unten zwei Listen angezeigt: links eine Liste mit möglichen Ausnahmen und rechts eine Liste mit konfigurierten Ausnahmen. Nimm EDDL aus der rechten Liste wieder raus.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

So wie es auf dem Bild ausschaut, ist da eine falsche AFCAD aktiv. Die Flieger sind nicht nur zu weit vorn, sondern auch sonst falsch. Ist denn der Ordner AFD mit den AFCAD's in der scenerie library ganz oben und aktiv?

Sonst im ORBX Ordner nach EDDL suchen und alle Dateien mit EDDL deaktivieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use