Jump to content

Flugplan a320 "lesen"


Recommended Posts

Hallo erstmal :=)

 

Ich habe mal eine kleine Frage zu dem Flugplan beim a320 (by JARdesign) Ich habe es erst seit Heute und bin davor immer mit der Standard Boeing 737-800 geflogen.

und zwar weiß ich einfach nicht, wie ich sehen kann, wie hoch ich fliegen darf/soll und welche Geschwindigkeit ich haben muss. Ich habe mal ein Screenshot von beiden Flugzeugen von den Flugplänen gemacht.

 

737-800

Hier ist es ja so, dass ich links die Geschwindigkeit sehe und rechts die Höhe                                             

 

A320?

Wo ist es hier? 

 

Ich hoffe, man konnte verstehen was ich meine und jemand kann mir helfen.

 

LG

Lucas                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich war auch verwirrt beim Umstieg, aber es ist beim Eierbus so wie du geschildert hast. Die einzelnen Punkte im Flugplan musst du "abscrollen", Sie werden nicht gelöscht wie bei der Boeing. Der aktuelle Punkt ist jeweils weiß unterlegt. Die Höhe und Speed hast du in den Performance Seiten schon festgelegt. Du musst rechtzeitig die Approachphase aktivieren und die Störklapppen ziehen, sonst bist du im Endanflug zu schnell und der AP steigt aus. Ist mir auch schon tausend mal passiert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use