Jump to content

Mega Airport Frankfurt + German Airport 1 öffnen sich nicht


Avis320

Recommended Posts

Ich habe beide Bundles installiert, jedoch öffnet sich weder der eine noch der andere.

Please login to display this image.


Was mache ich falsch, wer kann mir helfen, bitte :-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Die Installationen waren abgeschlossen, aber als ich den FSX geöffnet habe und Den Flughafen München als Spown- Airport ausgewählt habe, hat sich nur der Default- Airport geöffnet.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Vermutlich hast Du FSX in seinem Standard Verzeichnis installiert. In dem Fall musst Du Add-Ons immer als Administrator installieren (rechte Maustaste, dann "Run as administrator"). Sonst können die sich nicht selbst in die Szenerie Bibliothek eintragen. 

 

Einfach nochmal entsprechend neu installieren, und dann sollte alles gut sein. 

Link to comment
Share on other sites

Also, meine beiden Ordner sind im FSX- Auptordner und ich habe die Setup- Anwndungen mit "als Administrator ausführen" neuinstalliert aber im FSX kann ich die beiden weder unter "Einstellungen - Szeneriebibliothek", noch unter den im "aktuellen Standpunkt" befindenden Add- On- Airports finden, geschweigedenn auswählen...

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden , karima.ammach@web.de sagte:

Hallo,

Die Installationen waren abgeschlossen, aber als ich den FSX geöffnet habe und Den Flughafen München als Spown- Airport ausgewählt habe, hat sich nur der Default- Airport geöffnet.

 

Du meintest jetzt sicher "Frankfurt" und nicht "München" ;-)

 

In deinem Screen sind 3 Scenery.cfg... Dateien zu sehen - kannst Du die mal posten - es seiht ja so aus, als ob die neuen Airports nicht in deiner Bibliothek aktiviert sind.

 

Die Scenery Dateien sollten übrigens in deinem FS-Ordner in einem "Aerosoft" Unterordner liegen.

 

und noch was, das mir gerade auffällt... in der "before DAtei ist von FS2004 die Rede - hast Du wirklich die FSX Version installiert?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Meinst du auch dieses German Airports 1 Addon?

http://www.aerosoft.com/en/fsxp3d/flight-simulator-2004/sceneries/304/german-airports-1

Das ist ebenso für den FS2004.

Ich würde dir dringend empfehlen, für den FSX die entsprechenden FSX Addons zu erwerben.

Poste mal wie von data63 vorgeschlagen, die scenery.cfg

 

Link to comment
Share on other sites

Jup, sorry, ist wirklich Frankfurt :'-) und German Airports 1 gehört auch dazu.

Die Dateien lagen auch schon unter Aerosoft ;-)

Das ist die Version, wie ich sie bei Aerosoft gakauft habe.

 

Und das ist der Name, wie er in der Textdatei steht...

 

Die 3 Scenery.cfg... Dateien finde ich gerade leider nicht mir ist außerdem gerade aufgefallen, dass ich zu German Airports 1 sowohl die Mirrow EU-, als auch die - World Version gedownloaded habe- was ist der Unterschied?

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Sorry, die sind gerade verloren gegangen...

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Klar dass das nicht funktioniert, du hast die FS9 version und nicht die FSX version gekauft und installiert.

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe es gerade... Ich habe mirnie wirklich gedanken darüber gemacht, ob es nun FSX, FS9, FS10 oder FS2004 heißt... D. h. also man kann es nur neukafen- für den FSX?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use