Jump to content

REX 4 Texture Direct


Guest

Recommended Posts

Hi,

wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit REX 4 Texture Direct with Soft Clouds. Und zwar:

Ich habe den P3D V3 vor einigen Tagen neu installiert und habe auch REX 4.... neu gedownloadet. Gekauft habe ich es mal bei Aerosoft, da war so ein Sale. 

Da bekommt ich dann eine zip-Datei mit einem rexinstaller.exe

Wenn ich diese als Admin ausführe (ja ich hab die zip entpackt), dann kommt nur ganz kurz ein Fenster, und das poppt wirklich nur gaaaaaaaanz kurz auf. Da kann man nix lesen. Dann passiert weiter nichts.

Ich hatte noch so ein Setup gespeichert, also wo ich das zum ersten Mal gedownloadet hatte. Da kann ich das ganze installieren, aber irgendwie sagt der mir, ich solle Einstellungen machen. Also, P3D V3 Pfad eingegeben. Wetterengine ist bei mir Active Sky Next. Dann die Settings rechts die ich will und wenn ich dann Themes installieren will, sind die Settings schon wieder weg und die Nachricht poppt wieder auf.

Was kann ich da tun?

 

Freue mich über Hilfe

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Schönen guten Tag, entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung, bitte das heruntergeladene Archiv mit dem kostenlosen Freeware Tool 7ZIP entpacken, dies sollte helfen. Beste Grüße, Tom

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use