Jump to content

Buy a Pro Key??


GuenterS

Recommended Posts

Ich habe (unbewusst) etwas an Einstellungen rumgespielt und kriege nun das eingeblendete Fenster nicht mehr los:

>  siehe Anhang  <

bei jedem Start des XPlane11 ist es wieder da. - Der "Pro Key" soll $750,00 kosten!!

Hat jemand eine Idee, wie ich da weiter kommen könnte oder muss ich komplett neu installieren?

Buy a Pro Key.pdf

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich letzter Settingsreiter mit den GPS Sachen .. einfach da wieder alles abschalten .. oder output\preferences wegwerfen und Xplane neu einstellen

Link to comment
Share on other sites

Danke! Ich habe alle Dateien einfach gelöscht und nun habe ich wieder die Grundeinstellung.

Allerdings waren alle bisher von mir definierten Tastenbelegungen futsch. Vielleicht wäre es nicht nötig alle

Dateien zu löschen. Aber das bekomme ich auch noch raus.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use