Jump to content

WED - G2XPL Fototextur korrekt importieren


Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte eine mittels G2XPL (analog Ortho4XP) generierte Fototextur georeferenziert in den WED importieren, sodass die Szenerieelemente (Gebäude, Pisten, Rollwege,...) darin einfach passgenau in ihren realen Ausmaßen auf die Fototextur platziert werden können. Ansonsten ist bei jeder kleinen Änderung das Szeneriepaket zu exportieren und der Simulator neu zu starten, um zu schauen, ob es ungefähr passt - sehr mühsam. Mir ist klar, dass im WED Orthophotos in einem Menü importiert werden können - die dds-Texturen aus der generierten Fotoszenerie werden jedoch gewissermaßen als Bilddatei in den WED importiert, in stark verzerrten Dimensionen und Positionen. Für Informationen hierzu bin ich sehr dankbar.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use