Jump to content

JAR Design A330 Autopilot Xplane 11


Recommended Posts

Hallo, habe heute die A330 von Jar gekauft und in der Version für Xplane 11 installiert da ich Xplane 11 habe. Soweit so gut, alles geupdatet....nur der Autopilot schaltet sich immer wieder im Flug ab und ich weiß nicht warum. Kann mir jemand helfen bzw weiß jemand woran das liegen könnte?

Link to comment
Share on other sites

Damit dir hier geholfen werden kann, musst du schon etwas mehr Informationen bereitstellen:

Datei "log.txt" anhängen und Screenshots (Bildschirm-Fotos) im Moment, wenn der Autopilot sich abschaltet und möglichst auch einige Zeit davor und danach, eingegebenen  Flugplan, Start-Airport, Reiseflughöhe....

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

vor 5 Stunden , goddot sagte:

Hallo, habe heute die A330 von Jar gekauft und in der Version für Xplane 11 installiert da ich Xplane 11 habe. Soweit so gut, alles geupdatet....nur der Autopilot schaltet sich immer wieder im Flug ab und ich weiß nicht warum. Kann mir jemand helfen bzw weiß jemand woran das liegen könnte?

 

Da gibts die üblichen 3,5 Gründe für:

 1) Zu langsam

 2) zu schnell

 3) Joystick bewegt

 3,5) zu viel Wind (bzw. Turbulenzen, was gerne mal zu overspeed führt)

 

Gruß Thomas

 

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Hilfe...vermutlich lag es an deinen 3,5 Möglichkeiten.....ich muß mich wohl noch etwas vertrauter mit der Maschine machen.

Link to comment
Share on other sites

Plugins/A330/Settings/FPS Message.

 

Die Meldung sagt aber was anderes:

 

      Weil Deine FPS zu gering ist wird der A330 bescheiden fliegen.

 

D.H. besser nicht die Message ausschalten sondern die Framerate erhöhen.

 

Gruß

 

Thomas

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use