Jump to content

Suche Standalone Garmin G1000 Simulation


dodoTHI

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir bekommen an der Technischen Hochschule Ingolstadt gerade einen Cockpit-Flugsimulator. Er repliziert ein A320 Cockpit, allerdings mit größeren Bildschirmen. Er ist nicht als Flight Training Device gedacht, sondern für Forschungstätigkeiten im Bereich Cockpit Avionik. Vielleicht wird so ja mal irgendwann das neue A320 Cockpit aussehen :) 

Neben eigenständiger Arbeit an der Avionik suchen wir aber auch ein bereits bestehendes Avionik Setup für die erste Flugtauglichkeit. Auf Grund des bestehenden Layouts und der allgemeinen Verwendbarkeit dachte ich an ein Garmin G1000 Replika. 

 

Wir suchen einen Standalone G1000 Software Simulator, der sich mit X-Plane verbinden lässt als Grundlage der Flugsimulation. Kennt jemand ein solches Tool? 

Mit "Standalone" meine ich ein eigenständiges Programm, welches nicht innerhalb einer Simulations-Umgebung (hier X-Plane) läuft, sondern eigene Fenster hat und auf einem eigenen Rechner laufen kann. 

 

Für Vorschläge und Anregungen wäre ich sehr dankbar. 

LG

 

PS: Sobald der Simulator steht zeige ich natürlich gerne Bilder.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use