Jump to content

XPlan 11 Freeware Airports und Scenerien


Recommended Posts

Hallo,

 

ich noch neu im XPlan 11 und möchte in Deutschland, Österreich und Schweiz VFR-Fliegen.

Welche Airports wie EDDL, EDDS, EDDK usw. gibt es und welche Regionalen Szenerien könnt Ihr empfehlen.

Habe bereits Berlin VFR-Objekts, Nürnberg Szenerie und VFR-Erlangen, bin ganz begeistert von der hohen Qualität der Freeware.

Gibt es für die Oberpfalz z.B. Neumarkter  oder Regensburger Gegend auch eine Szenerie?

Danke für Eure Bemühungen.

 

Viele Grüße

Manfred

 

Link to comment
Share on other sites

Unter nachfolgendem Link wirst Du sicher fündig:

http://forums.x-plane.org/index.php?/files/category/80-scenery-packages-v11v-10-v9/

 

Du kannst Die Suche nach Belieben eingrenzen. Zusätzlich lässt sich die "Erweiterte Suche" aufrufen, die noch mehr Möglichkeiten bietet. Zuletzt kannst Du das Ergebnis auch noch nach Wunsch sortieren lassen.

Link to comment
Share on other sites

Danke Ryma,

 

ich habe zwar schon von x-plan.org Szenereien geladen, aber so schön aufgegliedert hatte ich es noch nicht.

Gibt es irgendwelche deutschen Szenerien oder Airports die sehr gut gemacht sind und die man haben sollte?

 

Viele Grüße

Manfred

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 52 Minuten, Manna sagte:

ich habe zwar schon von x-plan.org Szenereien geladen, aber so schön aufgegliedert hatte ich es noch nicht.

Gibt es irgendwelche deutschen Szenerien oder Airports die sehr gut gemacht sind und die man haben sollte?

 

Bin Schweizer und fliege hauptsächlich im Alpenraum Schweiz/Österreich/Frankreich. Falls Du von den Flusikollegen keine Antwort kriegst, kannst Du Dich auch nach der Anzahl Downloads oder nach den Reviews bzw. Kommentaren richten.

Link to comment
Share on other sites

Wow,

 

ich staune immer mehr, welche Möglichkeiten XPlan bietet.

Danke an Euch für Eure Hilfe.

 

Viele Grüße

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use