Jump to content

Ordner Aerosoft - Static Aircrafts


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mal eine Verständnisfrage, ich habe mir den Zürich V2 Airport von Aerosoft gekauft.

Beim entpacken waren in den Custom Scenery Ordner folgende 4 Ordner:

 

Aerosoft - Static Aircrafts

Aerosoft LSZH Airport Zurich V2.0a

Aerosoft LSZH Airport Zurich V2.0b

Aerosoft LSZH Airport Zurich V2.0c

 

Ich habe die 3 Ordner Aerosoft LSZH Airport Zurich V2.0a,  V2.0b, und V20c in den Ordner Custom Scenery von XPlan 11 kopiert,

den Ordner Aerosoft - Static Aircrafts habe ich nicht kopiert, da der vorhandene Ordner von jüngerem Datum war als der

vom Airport Zürich, war das richtig so oder hätte den Ordner mit dem jüngeren Datum mit dem Ordner mit dem älteren 

überschreiben sollen?

 

Viele Grüße

Manfred

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe EDDT und LSZH, beide haben den Static Aircraft folder mit unterschiedlichen Versionen,

evtl. bietet ihr die Static Aircraft als eigenen Download mit Version an. So ist das verwirrend.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

ja, da gebe ich euch Recht.

Normalerweise sollten die Static Aircraft immer angepasst sein (in den Addon Downloads).

Die aktuelle ist soweit ich weiß im Moment 1.001.

 

Ich gebe das einmal weiter an unsere Prod.Manager...

 

Gruß Heinz

 

 

Link to comment
Share on other sites

Versionierung als Einzeldownload wäre super, man hat ja nicht alle Szenerien hier aus dem Shop. Hab meine LSZH woanders geholt (hoffe das darf man hier schreiben ohne

gebannt zu werden, wie dort)

Link to comment
Share on other sites

War halbernst gemeint, auf der anderen Seite kann ich nach Kritik am Store nur noch nach adminfreigabe posten.

Leider gibts einige Produkte nur dort. Bei Aerosoftprodukten weiss ich wo ich die in Zukunft zu kaufen habe,

da gibts die schnellsten Updates und die Supportanfragen werden super beantwortet und meistens ist es günstiger. ... Nämlich hier ...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo

 

Habe mir auch Zürich V2 gekauft. Was mir nicht klar ist - wo muss denn der Ordner "Aerosoft - Static Aircrafts" hin kopiert werden. Im Moment liegt er im Verzeichnis "Custom Scenery" oberhalb LSZH und in der scenery_packs.ini in der obersten Linie. Ist das richtig?

 

Andere Frage: Im Manual zu LSZH ist auf Seite 6 ein Screenshot "Darstellungsoptionen". Wo finde ich dieses Menu?

 

Für Hilfeleistung danke ich im Voraus bestens.

Gruss Peter

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use