Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte die Nürnberg Szenerie im XPlan11 installieren.

Habe den entpackten Ordner 'd_VFR_nuernberg' in den Custom Scenery  Ordner kopiert.

Beim Starten von XPlan11 wird der Ordner angemault.

Läuft diese Szenerie nur im XPlan 10 oder gibt es eine Möglichkeit sie für XPlan11 lauffähig zu machen.

Wäre schön, es ist meine Heimatszenerie.

 

Viele Grüße

Manfred

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Allmächd, was kommen denn für Fehlermeldungen? Poste doch mal das log.txt als ANHANG! Soweit ich mich erinnern kann, muss da die FF_Library noch installiert werden, das müsste ja im ReadMe oder beim Download stehen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Armin danke für Deine Hilfe,

 

habe die Log.txt und die scenery_packs.ini angefügt.

Bei der fflibrary benutze ich allerdings die ff_library-extended-LOD

und die OpenSceneryX ist auch drauf.

 

Viele Grüße

Manfred

Log.txt

scenery_packs.ini

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Manfred,

 

da fehlt scheinbar noch die RescueX Library.

Hier der entsprechende Eintrag aus Deiner Log.txt:

0:00:47.767 E/SCN: Failed to find resource 'RescueX/objects/Feuerloescher_100kg.obj', referenced from scenery package 'Custom Scenery/d_VFR_nuernberg/'.

 

RescueX gibt es hier:

http://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/20800-rescuex-library-the-new-scenery-package-for-helo-pilots/

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Danke Heinz,

 

das war es. Hab die RescueX Library installiert und jetzt läuft die Szenerie wunderbar.

Ich möchte mich bei der Gelegenheit ganz herzlich hier Forum bedanken,

dass einem XPlan Anfänger wie mir so gut geholfen wird.

Danke Schön an alle.

 

Viele Grüße

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use