Jump to content

Aktivierung AES


Recommended Posts

Habe meinen PC neu Aufsetzen müssen.

Nach Installation von FSX Professionel Edition und Installation meiner bereits gekauften und mit Credit bezahlten AES kann kein Airport aktiviert werden. Habe es mit AES Help versucht, funktioniert aber nicht. die Flughäfen bleiben im AESHelp blau, sind aber mit FSX angezeigt. In den Einstellungen des FSX sind die Flughäfen angeführt. Kann sie einfach nicht auf "ON" stellen.

 

Verwende Windows10 Pro mit Nvidia Geforce GTX 1070 und 16Gb RAM.

 

Hat jemand eine Lösung für mein Problem???

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Das Thema hatten wir doch letzte Woche schon besprochen. Ich versuche es nochmals zu erklären, aber bitte KEINE Seriennummern und Orderdetails hier im Forum posten!

 

Wenn Du dein Rechner neu aufgesetzt hast und keine Backup vom alten AES Verzeichnis vorher gemacht hast, sind auch keine Credits Seriennummern mehr bekannt und somit kannst Du auch keine Airports freischalten, auch wenn diese installiert sind.

Wie bei deinem alten Rechner, als Du AES erstmals installiert hast, musst Du zunächst im AEShelp den Button "Neue Credits hinzufügen" drücken,

dort dann nacheinander die Seriennummern aus deinen AES Creditkäufen eingeben, also the AES-xxx-yyyyy-yyyyy-yyyyy Nummern die Du in der Orderhistory des Shops findest, solltest Du sie nicht anderswo abgespeichert haben.

Wenn Du alle Seriennumern dort wieder eingetragen hast, stehen dir wieder alle Credits zur Verfügung und dann

kannst Du die Credits den Airports deiner Wahl zuordnen und diese dann auch auf ON stellen.

 

Also genau so, wie Du es auf deinem Rechner früher schon mal gemacht hast, als Du die Credits gekauft hast.

Link to comment
Share on other sites

Lieber Oliver Pabst

 

herzlichen Dank für diese genaue Anweisung zur Herstellung der Airport im AES.

 

Habe aus meinem Downloadbereich die Seriennummer für das AES gefunden, eingetragen und nun funktionieren meine Airports !!

 

Vielen Dank für deine Geduld:)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use