Jump to content

Mega Airport Prag


Flusi 10

Recommended Posts

Hallo,

nach langen Zögern, habe ich mir MA Prag gekauft. Auch bei mir ist die Installation gut verlaufen, dann aber beginnen die Probleme (keine Fluggastbrücken, keine Taxyleitstreifen vorhanden, Taxyschilder von der FSX Version + die Grundtexturen nur Mischmatsch). Wenigstens die Flughafengebäude sind in guter Qualität. Im Forum wenige Infos, über MA Prag und meistens in Englisch. Meiner Meinung nach, können nicht alle Flusi - Begeisterte fließend Englisch. Auch beim AP- Controller, habe ich kein Durchblick. Dauernd Fehlermeldung Code : 4. Was muß ich einstellen und wo ? Mein System : FSX, Prag V 1.05 + Sode ist drauf, andere Add Onns + FSX laufen stabil. Nur das Prag läuft neben der Spur, nicht nur bei mir. Mehrere Flusis haben das gleiche Problem. AS hüllt sich in Schweigen !

Vielleicht kann ein Forumbegeisterte mir helfen, ich würde mich freuen. Bite in Deutsch !

 

MfG flusi 10                                                                

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das Hauptproblem ist in diesem Fall die Konfiguration vom APC.

Hier findest du alles Nötige auf English:

In diesem Topic ist auch Post #805 interessant, wenn du noch zusätzlich Tegel, Split oder Zürich 2.0 installiert hast.

 

Wenn mein PC wieder online ist und  ich wieder mehr Zeit habe (sind grad am beziehen eines neuen Hauses) erstelle ich mal ein deutschsprachiges troubleshoot Topic, wird leider noch etwas dauern. Ich habe alle vier APC Airports am laufen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use