Jump to content

King Air C90 Audiopanel aus


Recommended Posts

Hallo zusammen, hatte mir einen Flug uber die ATC Control zusammengestellt. Der Sprechverkehr funktionierte auch anfangs. Kurz vor der Landung kam plötzlich die Meldung im ATC Fenster: Audiopanel abgeschaltet , Funkverkehr nicht möglich.

Habe ich vielleicht einen falschen Knopf gedrückt, oder was ist da passiert ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz, danke für die schnelle Antwort! Zufällige Fehler habe ich nicht eingeschaltet. Ist es denn evtl. möglich, daß ich irgendeinen Knopf irrtümlicherweise betätigt habe, der dann dieses Audiopanel ausschaltet ?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use