Jump to content

Standard-Szenerie in Prepar3D ändern?


Recommended Posts

Hey, 

weiß zufällig jemand von euch, wie man die Standard-Szenerie in Prepar3D ändern kann? Ich möchte nämlich nicht immer auf diesem komischen USA Flughafen starten und auch genau so wenig auf dem Fighter Jet, sondern auf der Piper Cub und in Frankfurt würde ich gerne starten.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

 

Klar. Leider erst mal aus dem Gedächtnis, da ich nicht am Rechner bin. Nehmen wir an, du möchtest als Standardflughafen EDDL haben, Standardflieger soll der A320 sein. Platzier also den Flieger in EDDL und gehe in Speichern. Gib dem guten Stück nen Namen. Im Speichern-Fenster müsste unten ein Kasten mit dem Titel 'Default Flight' oder so ähnlich sein. Hier den Haken rein und speichern. Dann müsste beim nächsten Start der A320 in EDDL auftauchen. Sorry, wenn es etwas grob beschrieben ist, aber war halt aus dem Gedächtnis.

 

 

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 16.5.2017 at 20:42, Guinea-Pig on Glideslope sagte:

 

 

Klar. Leider erst mal aus dem Gedächtnis, da ich nicht am Rechner bin. Nehmen wir an, du möchtest als Standardflughafen EDDL haben, Standardflieger soll der A320 sein. Platzier also den Flieger in EDDL und gehe in Speichern. Gib dem guten Stück nen Namen. Im Speichern-Fenster müsste unten ein Kasten mit dem Titel 'Default Flight' oder so ähnlich sein. Hier den Haken rein und speichern. Dann müsste beim nächsten Start der A320 in EDDL auftauchen. Sorry, wenn es etwas grob beschrieben ist, aber war halt aus dem Gedächtnis.

 

 

 

 

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

 

 

 

 

 

 

Ah okay danke, das reicht schon so ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use