Jump to content

King Air C90B Throttle


Recommended Posts

Hallo, versuche mich gerade in die King Air c90 einzufuchsen. Ich fliege per Logitech Wingman extreme Joystick. Wie kann ich den Schubregler am Joystick so einstellen, daß beide Throttle-Hebel gleichzeitig  z.B. Vollgas  geben beziehungsweise parallel zu bedienen sind  ?

Auch wäre ich sehr,sehr dankbar für andere Tips bzgl. Starten der Maschine/Bedienelemente. Wie kann ich z.B. die Sink/Steigrate einstellen. z.B. 1000ft/minute. Bin leider des Englischen nicht so mächtig.Deshalb bitte nur deutsche Verweise.

Vielen Dank im Voraus !!!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Wenn der Joystick nur einen Schubregler hat, dann braucht man ihn eigentlich nur auf "Throttle" konfigurieren. Dann werden immer alle Motoren "bedient".

Nicht auf Throttle 1 oder 2 usw stellen...

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz, ja es kann alles so einfach sein, wenn mans weiß. Vielen Dank für den Tip. Hast du evtl. auch weitere gute deutsche Literaturquellen bzgl. dieser Maschine ?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Leider nicht. Ich kenne ein paar englische Tutorial Videos....

Zum Beispiel hier.

Da gibt es auch noch ein paar mehr....

Ansonsten einfach einmal im Web suchen ...

Meist findet mann aber nur englische Literatur...

 

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use