Jump to content

Gebirgstexturen flimmern


KaPra

Recommended Posts

Guten Tag

Ich habe gestern das neue Update von Xplane 11 installiert. Seitdem flimmern bei Sicht durch die Windschutzscheibe (bei allen Flugzeugen) die Texturen bei den Bergen. Das zeigt sich indem die Höhenschichtlinien mit flimmernden Punkten dargestellt werden, aber komischerweise nur bei Bergen. Ich habe schon die Grafikeinstellungen auf ein Minimum zurückgestellt ohne Erfolg. Wie gesagt, vor dem Update war alles in Ordnung. Hat jemand das gleiche Problem?

Vielen Dank KaPra

Link to comment
Share on other sites

On ‎12‎.‎05‎.‎2017 at 07:06, Ralf M sagte:

Das habe ich auch bemerkt. Wenn ich HDR aktiviere, geht es weg.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielen Dank, dann muss ich wohl auf eine neue Grafikkarte mit HDR umsteigen. Ich habe lediglich eine Geforce GT 730.

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden , JustinZockt_ sagte:

Wo kann man HDR aktivieren?

Indem bei den Grafikeinstellungen die "Visuellen Effekte" auf Hoch bzw. darüber eingestellt werden. Bei einer schwachen Grafikkarte wie bei meiner kann es zu Ruckeln kommen.

Link to comment
Share on other sites

vor 35 Minuten, KaPra sagte:

Vielen Dank, dann muss ich wohl auf eine neue Grafikkarte mit HDR umsteigen. Ich habe lediglich eine Geforce GT 730.

Ich könnte dir als ,,nicht zu teuer`` die GTX 970 empfehlen und wenn du viel Geld ausgeben möchtest dann eine GTX 1060-1080(die gehen ab xD). Welchen Prozessor benutzt du?

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden , JustinZockt_ sagte:

Ich könnte dir als ,,nicht zu teuer`` die GTX 970 empfehlen und wenn du viel Geld ausgeben möchtest dann eine GTX 1060-1080(die gehen ab xD). Welchen Prozessor benutzt du?

Ich habe einen Intel Core i5-4460 mit 3,20 GHz

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden , KaPra sagte:

Ich habe einen Intel Core i5-4460 mit 3,20 GHz

Ja okay, das ist einer aus der Mittelklasse, aber in Ordnung. Ich fragte nur, weil es in Prepar3D auch darauf an kommt welchen Prozessor man hat(niemals einen AMD!!).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use