Jump to content

Ansicht wackelt...


Recommended Posts

Also was ich mit dem Titel meine, wenn ich im Flieger sitze (Jardesign A320 und A330), wackelt die Sicht. Egal wohin ich schaue, ob Außen- oder Innenansicht. Da wird man fast Seekrank :scary: . Kann man das irgendwo abstellen?

Link to comment
Share on other sites

Cinema verite im Menu an?
Oder meinst du das Wackeln des Bodens?

 

Ansonsten mal im FMC schauen, da gibts auch einen Bereich für Optionen wie z.B. Triebwerkstyp und sowas. Wenn es da eine Option gibt, wird die da sein

 

Link to comment
Share on other sites

Aloha!

 

Ja, ueber dieses Cinema bin ich auch oefter gestolpert...ich habe auch die Tastenkombination geloescht. Da landet man schon mal aus Versehen und denkt dann im ersten Moment nicht mehr dran :)

 

safe landings

Lem

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo zusammen, 

 

habe ein ähnliches Problem mit dem A320. 

 

Bei mir wackelt die Ansicht nur im Cockpit, nehme an das es die Bewegungen simulieren soll, da das Bild beim aufsetzen oder bremsen nach oben und unten schwankt.

 

Nun mein Problem: 

cinema Ansicht ist deaktiviert...

ich nutze 3 curved Monitore aber die Bewegungen werden nur auf den in der Mitte ausgeführt was das cockpit dann immer verzieht! 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Moin,

im FMC unter Menü, kannst du die Turbulenzen deaktivieren, dann sollte sich dein Problem erledigt haben.

Viele Grüße.

Godi

Link to comment
Share on other sites

JO, das war es...

 

gleich der erste Punkt im FMC....

nie auf den Punkt geachtet..

vielen Dank godmann für die super schnelle Anwort

Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten, Kühne sagte:

JO, das war es...

 

gleich der erste Punkt im FMC....

nie auf den Punkt geachtet..

vielen Dank godmann für die super schnelle Anwort

Sehr gerne!! :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use