Jump to content

X Crafts Embraer 195 v2 (Probleme FMC)


Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

habe mir gerade die v2 geupdated.. bzw. nochmal heruntergeladen. 

Habe andauernd nur Probleme mit der Maschine. Alles ist super gemacht an dem Flugzeug außer das FMS/FMC
Meine Vorgehensweise war eigentlich, bei Simbrief einen Plan generieren und dann nachträglich in dem "FMC" die Sids und Stars ergänzen. Das will er aber nicht. Und wenn ich dann versucht habe, ohne SID los zufliegen, und dann VNAV drücke, müsste er ja normalerweise auf die Vorgegebenen Höhen dementsprechend steigen oder sinken. Das macht er alles nicht, bin total verzweifelt! Das ist ein so schönes Flugzeug.. Nur das einzige Manko ist halt dieses "FMC". Ich habe aber schon gehört, dass das wohl ein Knackpunkt an diesem Flieger ist. Vielleicht kann mir einer, der das Flugzeug schon besitzt ein paar Tipps geben, wie ich besser mit Flugrouten umgehe, oder wie das es besser schafft umzusetzen. 
Ich bedanke mich im Voraus.:)

 

Gruß

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use