Jump to content

Interessante FPS beobachtung


[R.m.K]Crunch

Recommended Posts

Hallo,

 

ich dachte ich teile das hier im Forum einmal mit.

 

Und zwar hatte ich mich über längere Zeit mit der Performance (FPS) von X-Plane 11 beschäftigt, dabei ist mir aufgefallen, wenn ich X-Plane 11 im Vollbildmodus betreibe erreiche ich ca. 20-25 FPS doch betreibe ich es im Fenstermodus erreiche ich über 60 FPS.

 

Da ich bei mir 2 Monitore in verwendung habe wollte ich folgenden Test durchführen.

 

Ich habe das Spiel im Vollbildmodus gestartet (20-25) Fps, wechsle ich jedoch via "Windows Taste einmal drücken" um mit der Maus am 2ten Monitor etwas zu suchen, surfen oder desgleichen steigen die FPS obwohl im Vollbildmodus wieder auf über 60 FPS.

 

Kann sich das jemand erklären? Mich verwundert das ganze irgendwie.

 

lg

Crunch

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use