Jump to content

Carenado - Phenom 100 X-Plane


MaxCHD

Recommended Posts

Hallo Forum, mein Name ist Max.

Habe mir heute die Carenado Phenom  100 gekauft. Das kopieren der Dateien hat super funktioniert, aber ich kann nirgends eine Serial Number eingeben. Xplane 11 lädt das Flugzeug, aber die Maschine bleibt fast im Cold and Dark. Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet das Problem zu beheben. Liebe grüße Max

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Max,

 

die Seriennummer wird meist erst beim ersten Laden der Maschine im X-Plane 11 abgefragt.

 

Dazu müssen aber unter Windows die C++ 64bit Bibliotheken installiert sein:

Sie werden für viele Addons gebraucht.
Bitte auch installieren, wenn sie schon installiert erscheinen. 
Manchmal sind die Bibliotheken defekt. Dann werden sie automatisch repariert.

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=13523
https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=40784
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48145

Bitte einzeln herunterladen, installieren (ausführen). Zwei davon haben einen gleichen Namen (vcredist_x64), sind aber unterschiedlich!

 

Auch Java sollte installiert sein:
http://java.com/de/

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Ok,

 

bitte beim Laden im X-Plane 11 auch darauf achten, die richtige Maschine zu laden.

Es gibt im Ordner der Phenom 2 Versionen (acf Dateien). Eine für XP10 und eine für XP11.

Wenn Du beim Vorschaubild der Phenom auf "Anpassen" klickst, dann kannst Du sehen, ob Du die richtige acf Datei lädst. Sie muss ein xp11 im Namen haben.

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Habe mir dieses Flugzeug auch schon angeschaut. Ich kenne allerdings Carenado Flugzeuge und weiss daher, dass viele davon mit verhältnismässig wenig fps daherkommen. Wie verhält sich denn die Phenom im Vergleich zu anderen Herstellern?

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use