Jump to content

FTX Germany North mit Mega Aiport Berlin


Ulmel

Recommended Posts

Hallo,

 

es soll irgendwo einen FTX-GEN Compatibility Patch für den Mega Airport Berlin geben? Als Box-User kann ich ihn aber nirgendwo finden.

 

Hat jemand eine Lösung oder ist der Patch nur für Download User vorhanden?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Du hast Recht, der Patch befindet sich derzeit nur im Shop Account für Download Benutzer und nicht in der Update Datenbank für Box Benutzer.

Bitte wende Dich per Mail direkt an den Aerososft Support (support@aerosoft.com).

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo, jetzt versuche ich es nochmals auf diesem Weg:

 

1. Versuch: per Forum, siehe oben

2. Versuch: Support-Anfrage, Antwort: bitte Pressemuster anfordern und Grund angeben, danach keine Antwort

3. Versuch: Support-Anfrage: keine Antwort,

4. Versuch: Support Anfrage , zur Sicherheit nochmals im Forum:

Hallo, der dritte Versuch. Unter der Anfragenummer .... erhielt ich leider keine Antwort.
Jetzt nochmals: Kann ich bitte den Patch für den Mega Airport Berlin für FTX GEN haben? In meiner vorletzten Supportanfrage hieß es das ich ein Pressemuster anfordern soll, das hab ich gemacht, leider keine Reaktion. Auf die nächste Anfrage wurde gar nicht reagiert, sie ist nicht einmal mehr auffindbar.

 

 

Ist das der Weg den Aerosoft mit treuen Kunden umgeht die schon hunderte wenn nicht tausende Euro bezahlt haben?

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use