Jump to content

FSC 9.6 Bildschirm öffnet sich nicht!


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir nun P3D zugelegt und musste damit auch vom FSC 9.0 auf 9.6 hochrüsten. Ich habe mir die Version über die Update-Seite von Aerosoft heruntergeladen und installiert. Datenbank neu erstellt mit den Pfaden von P3D und diese erstellen lassen. Beim starten von FSC wurde ich wie immer gefragt bei welchem Flughafen ich starten möchte. Aber danach wird mir das Fenster nicht mehr angezeigt. In der Taskleiste und über Alt + Tab kann ich ein kleines Vorschaufenster sehen, welches von der Position auch mit der vorherigen Auswahl übereinstimmt. Ich bekomme dieses Fenster aber nicht angezeigt. Und ich habe nur einen Monitor angeschlossen.

 

Wäre über jede Hilfe dankbar, da ich nun schon einige Stunden versuche dieses Problem zu lösen.

 

Gruß aloushali

 

P.S. hat sich eben gelöst.

Lösung: In der Taskleiste das Vorschaubild anzeigen lassen. Dort ganz oben bei Flightsim COmmander... mit der rechten Maustaste auf maximieren klicken. ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use