Jump to content

Follow Me Car von Jardesing


Campino

Recommended Posts

Hört bei mir nicht wirklich auf. Ich habe mir das o.g. Plugin gekauft, doch X-Plane stürzt ab. Das wurde zwar im Forum besprochen, doch leider keine Antwort. Da mein Englisch nicht so dolle ist, wollte ich mal hier fragen, ob jemand eine Lösung dafür hat bzw. wo anders fündig geworden ist. Ein Update von Jardesing, scheint nicht in Aussicht zu sein. :huh:

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bei der stabilen Version von XP11 funktioniert FM, bei der neueren Beta stürzt es ab. Ich hab Häkchen bei beta raus und bin wieder zurück auf die stabile Version. Und kann bequem dem FollowMe folgen. :) 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo,

 

ich habe mir heute auch das obige Plugin gekauft, aber jetzt startet Xplane nicht mehr. Hängt sich immer beim laden der Plugins auf.

Wenn ich den Xorganizer starte bekomme ich jetzt auch immer folgende Fehlermeldung:

 

Error

 

Error reading current X-Plane Screen Prefs don´t use this file for X-Plane!

 

Diese Meldung hatte ich vor FM nicht.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Link to comment
Share on other sites

Hab es hinbekommen. Man nur es nur etwas länger laden lassen. Also Geduld.

 

Aber schon wieder ein neues Problem: Obwohl im FM Ordner der Flughafen EDDH drin steht, bekomme ich dort die Meldung, dass das FM Car dort nicht funktioniert. :(

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das könnte daran liegen, dass der bei dir installierte Flughafen EDDH nicht zu den 2 auf der X-Life Airport Maps genannten Flughäfen passt:

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1wHdOnHyVX5IORUOPYtAA_7MfME4&ll=52.746009427069055%2C9.854736078124915&z=7 

 

EDDH Hamburg
Link to comment
Share on other sites

vor 43 Minuten, Slevin sagte:

Aber schon wieder ein neues Problem: Obwohl im FM Ordner der Flughafen EDDH drin steht, bekomme ich dort die Meldung, dass das FM Car dort nicht funktioniert. :(

 

...Du musst im Ordner FM /Airports die beiden Dateien EDDH.txt und EDDH.dat haben,dann sollte es funktionieren:goodluck_s:

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden , PilotBalu sagte:

Das könnte daran liegen, dass der bei dir installierte Flughafen EDDH nicht zu den 2 auf der X-Life Airport Maps genannten Flughäfen passt:

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1wHdOnHyVX5IORUOPYtAA_7MfME4&ll=52.746009427069055%2C9.854736078124915&z=7 

 

EDDH Hamburg
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das FM Car nur mit den Paywareflughäfen funktioniert? Das wäre echt krass...
 
@Flyalberto
 
Die Dateien sind im Ordner, funktioniert leider trotzdem nicht.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden , PilotBalu sagte:

Das könnte daran liegen, dass der bei dir installierte Flughafen EDDH nicht zu den 2 auf der X-Life Airport Maps genannten Flughäfen passt:

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1wHdOnHyVX5IORUOPYtAA_7MfME4&ll=52.746009427069055%2C9.854736078124915&z=7 

 

EDDH Hamburg

 

Ich habe vom letzten link die Datein runtergeladen und im Xlife/Airports sowie im FMcar/Airports Ordner ersetzt. Zwar kommt jetzt tatsächlich nicht mehr die Meldung. dass das FMCar in EDDH nicht unterstützt wird, aber es lässt sich trotzdem nicht aktivieren. Die Karte lässt sich nicht öffnen. :(

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use