Jump to content

Bei LSZH V2.03 keine animierte Fahrzeuge mehr


Recommended Posts

Sah ich bei der vorherigen Version 2.02 noch animierte Fahrzeuge herumfahren, regt sich bei der Version 2.03 überhaupt nichts mehr. Totenstille.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Kann ich hier nicht nachvollziehen (mit XP11.01r1).

Welchen Sim verwendest Du? X-Plane 11?

 

Hast Du den Zurich V2 (2.03) für X-Plane 11 installiert? Es gibt jetzt 2 Versionen (XP10 und XP11).

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , Heinz Flichtbeil sagte:

Kann ich hier nicht nachvollziehen (mit XP11.01r1).

Welchen Sim verwendest Du? X-Plane 11?

 

Hast Du den Zurich V2 (2.03) für X-Plane 11 installiert? Es gibt jetzt 2 Versionen (XP10 und XP11).

 

Gruß Heinz

 

Oh, Verzeihung, habe vergessen es zu erwähnen. Ich verwende X-Plane in der Version 11.01r1. Natürlich habe ich das Update für XP11 geladen.

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden , Homerun1978 sagte:

Hi ryma

 

wie bei heinz verhält es sich bei mir: in zürich fahren bei mir fahrzeuge umher..sie warten sogar, wenn ich beim pushback deren fahrstrecke überquere ;-)

 

Dann wird's vielleicht (wie schon öfters) an irgend einem Plugin liegen, das stört. Werde im Laufe des Tages mal alle deaktivieren. Mal schauen.

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, ryma sagte:

 

Dann wird's vielleicht (wie schon öfters) an irgend einem Plugin liegen, das stört. Werde im Laufe des Tages mal alle deaktivieren. Mal schauen.

 

Hab den Übeltäter gefunden. Er nennt sich Mission-X. Ohne Mission-X funktionieren die Animationen einwandfrei. Werde den Entwickler des Plugins informieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use