Jump to content

Aktivierung von Airports


Recommended Posts

Habe meinen PC neu Aufsetzen müssen.

Nach Installation von FSX Professionel Edition und Installation meiner bereits gekauften und mit Credit bezahlten AES kann kein Airport aktiviert werden. Habe es mit AES Help versucht, funktioniert aber nicht. die Flughäfen bleiben blau. In den Einstellungen des FSX sind die Flughäfen angeführt.

 

Verwende Windows 7 Professionel mit Nvidia Geforce GTX 1070 und 16Gb RAM.

 

Hat jemand eine Lösung für mein Problem???

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hast Du ein Backup vom Aerosoft\AES Verzeichnis erstellt? Dann kopiere das wieder in die neue installation hinein und lass den neusten AES Installer nochmals laufen.

Wenn nicht, prüfe erstmal ob deine Seriennummer alle eingetragen sind. Ausserdem wäre es hilfreich, wenn Du mir sagst, welche Fehler beim Aktivierungsversuch auftritt, ganz ohne wird es wohl nicht sein, oder?

 

Link to comment
Share on other sites

Bin leider kein Profi. Die Seriennummer habe ich alle geprüft und korrekt eingegeben. Wurde bestätigt das die Airports freigegeben wurden.

Ein Backup von Aerosoft/AES habe ich leider nicht erstellt oder ich finde es nicht. Im AES Help kann ich keine Aktivierung vornehmen, wie gesagt alle blau.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die bisherige HILFE!

 

Kann nunmehr mein AES für die Airport nicht aktivieren?? Die Flughäfen sind nunmehr grün angezeigt. 

Wieso ist der VIENNA Airport Version Tampa FSX 2.7 im Launcher nicht vorhanden?? Weiters bekomme ich My Traffic in der Scenerybilothek nicht angezeigt?

Habe My Traffic mit den vorhandenen Daten geladen und wird dort auch richtig angezeigt.

 

Ebenso kann ich vorhandene Updates im Launcher für meine Flughäfen und den Airbus 320 nicht herunterladen. Mehrmals versucht, aber kein ergebnis

 

Bin leider kein Profi und habe schon vieles versucht. Kann mir jemand weiterhelfen??

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Mache bitte für die anderen Thema einen neuen Thread im dafür vorgesehen Unterforum auf, hier ist das sonst off-topic und geht ggf. eh unter.

 

Ab der Launcher noch das Richtige tools, bleibt aber eh zu bezweifeln, zur Aktivierung von addons wird er jedenfalls nicht mehr gebraucht und bei neuen Installer auch nicht mehr installiert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use