Jump to content

boing 737 wie discontinuaguons löschen


Recommended Posts

hallo

wenn uch bei der standard boing im flightplan eune discontintunagion habe bekomme ich diese oft nicht gelöscht. gerade wenn diese in den STAR sind...

z.b. wenn man den anflug im flugverlauf noch ändern muss

 

viele dank

und grüsde

pastix

Link to comment
Share on other sites

Hallo Pastix,

sei mir nicht böse, aber ich verstehe kein Wort. Kannst du das bitte mal genauer erklären was du meinst.?? ;) also wenn ich dich richtig verstehe möchtest du den Star ändern. Dann gibt doch einfach einen neuen ein, oder du bekommst Vectors, dann bekommst du ein HDG. 

Also nochmal zusammen gefasst. Wenn ich einen neuen STAR Bekomme, gebe ich nochmal den RWY ein und den neuen STAR, oder ich bekomme Vectors, dann hat sich das sowieso erledigt mit dem STAR.

Gruß.

Godi

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ;-)

 

aber was dann oft passiert ist dass vor dem neu eingegeben STAR eine route-discontinuation ist (im flugplan unter legs). dieae bekomme ich nicht weg :-(

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden , FraPre sagte:

Den folgenden Waypoint  ins Scratchpad  holen und auf die Discontinuity  setzen.

 

Hallo

das macht er nicht wenn der nächste Wegpunkt ein Teil des STAR ist.

:-(

Link to comment
Share on other sites

Hi Pastix

 

such doch am besten in Youtube nach tutorias..ich glaube das wäre das einfachste..FraPre beschreibt es genauso, wie es geht..mach ich schon seit jahren so..und dann solls bei dir nicht gehen? ich bin mir sicher, dass du ja etwas falsch machst..aber was: das ist die gute frage..kein zweifel, alle stehen mal am anfang und haben noch nicht die grosse erfahrung (so war es bei mir auch mal)..und aus eigener erfahrung ist es viel einfacher, dinge per bild aufzuschnappen als mühsamst texte zu tippen, welche dann nicht von allen gleich verstanden werden..guck dir mal das video an..sollte es nicht das sein was du suchst: es gibt noch tausende weitere videos darüber..gutes gelingen wünsch ich dir!

 

Link to comment
Share on other sites

oha, das ist mir doch irgendwie zu hoch.... Ich erhalte also einen Vecort von der ATC wie ich zum Final Apporach komme ?

Wie wird as in XPlane 11 umgesetzt ?

Gibt es hier noch "mehr am Dummy" Orientierte Erklärungen ?


Viele Grüße
Pastix

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

im nachfolgenden Link gibt es sehr gute Tutorials, die u.a. auch den Flugcomputer erklären. Sollte sich mal verinnerlichen, damit man etwas mehr durchblickt.

https://www.youtube.com/channel/UC8fzYEZQZFQwPZ0vWBycgeQ

 

Leider ist die Software mit den Addons sehr komplex, da bedarf es schon einiger Einarbeitung.

 

Grüße

Horst

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use