uwe201

DIGITALES DESIGN - EDDP LEIPZIG-HALLE FSX

Recommended Posts

uwe201    1

Hallo! Ich will mir von DIGITALES DESIGN - EDDP LEIPZIG-HALLE FSX holen! Da ich aber auch die German Airports 2 besitze, und somit Leipzig/Halle schon dabei ist,wollte ich fragen wie man das am besten Installiert, ohne das es zu konflikten kommt?

Ich will die Box eigentlich nicht komplett runterschmeisen,da ich die anderen Airports gern behalten würde! MFG Uwe!

mopperle    2408

Ja und? Kein Aerosoft Produkt und wird auch nicht von Aerosoft vertrieben und daher können auch keine Fragen zu dem Produkt beantwortet werden.

Tom A320    2915

Und? Heisst das, dass AS jedes Add-On eines anderen Anbieters kaufen und evaluieren muss, um Dir sagen zu können, was Du zu tun hast, um es benutzen zu können?

uwe201    1

Das ist mir schon klar das es nicht von Aerosoft ist! Ich war der Meinung im Allgemeinen Forum kann man solche Fragen stellen!(Keine Supportanfragen)!

Tom A320    2915

Natürlich kannst Du solche Fragen jederzeit hier stellen, und wenn jemand die Antwort darauf weiss, wirst Du sie ganz sicher auch erhalten.

Wenn Dir mit der ersten Antwort aber schon gesagt wird, dass Du da am Besten den anderen Hersteller zu fragst, musst Du nicht unbedingt nachtreten um Dich anschliessend über Reaktionen darauf zu wundern.

• Downvote 1

krähe    10

Hi Uwe,

das gleiche Problem hatten wir doch mit Bremen :-)

Benenne einfach ALLES was mit EDDP.bgl in EDDP.bgl_off um und fertig ist der Salat

LG Ronny

Nur weil AS seit Jahren nicht schafft seine Produkte auf neue Simulatoren anzupassen braucht man noch lange nicht die User hier runterzu machen

• Upvote 3
  • Downvote 3

swaor    35
Vor 1 Stunde, krähe sagte:

[...] braucht man noch lange nicht die User hier runterzu machen

Finde Ich eigentlich auch... 

Tom A320    2915

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Guest
This topic is now closed to further replies.