Jump to content

DIGITALES DESIGN - EDDP LEIPZIG-HALLE FSX


uwe201

Recommended Posts

Hallo! Ich will mir von DIGITALES DESIGN - EDDP LEIPZIG-HALLE FSX holen! Da ich aber auch die German Airports 2 besitze, und somit Leipzig/Halle schon dabei ist,wollte ich fragen wie man das am besten Installiert, ohne das es zu konflikten kommt?

Ich will die Box eigentlich nicht komplett runterschmeisen,da ich die anderen Airports gern behalten würde! MFG Uwe!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ja und? Kein Aerosoft Produkt und wird auch nicht von Aerosoft vertrieben und daher können auch keine Fragen zu dem Produkt beantwortet werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Und? Heisst das, dass AS jedes Add-On eines anderen Anbieters kaufen und evaluieren muss, um Dir sagen zu können, was Du zu tun hast, um es benutzen zu können?

Link to comment
Share on other sites

Das ist mir schon klar das es nicht von Aerosoft ist! Ich war der Meinung im Allgemeinen Forum kann man solche Fragen stellen!(Keine Supportanfragen)!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Natürlich kannst Du solche Fragen jederzeit hier stellen, und wenn jemand die Antwort darauf weiss, wirst Du sie ganz sicher auch erhalten.

 

Wenn Dir mit der ersten Antwort aber schon gesagt wird, dass Du da am Besten den anderen Hersteller zu fragst, musst Du nicht unbedingt nachtreten um Dich anschliessend über Reaktionen darauf zu wundern.

Link to comment
Share on other sites

Hi Uwe,

 

das gleiche Problem hatten wir doch mit Bremen :-)

 

Benenne einfach ALLES was mit EDDP.bgl in EDDP.bgl_off um und fertig ist der Salat

 

LG Ronny

 

Nur weil AS seit Jahren nicht schafft seine Produkte auf neue Simulatoren anzupassen braucht man noch lange nicht die User hier runterzu machen

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, krähe sagte:

[...] braucht man noch lange nicht die User hier runterzu machen

Finde Ich eigentlich auch... 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use