Jump to content

AeroSimGaming


Elpromo

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

 

auf dieser Seite https://www.aerosimgaming.com/files/category/3-flight-models/ gibt es einige Anpassungen für einige Carenado-Flugzeuge für XP11. Kann mir irgendwer sagen, wie ich die Downlaos-files anwende? Die acf-Datei auswechseln ist klar, aber müssen die airfoils-Dateien in den bestehenden airfoils-Ordner dazu kopiert werden oder gewisse Dateien daraus ersetzt werden (aber welche?) oder die bestehenden Dateien rausgeschmissen und durch die neuen ersetzt werden?

 

Gruß, Christoph

Link to comment
Share on other sites

Backup machen! Und dann die ACF File und die Airfoils in die entsprechenden Ordner verschieben. In der ACF werden dann die angepassten airfoils verwendet. Nichts löschen. 

 

Ich hab bis jetzt nur das für die C340 verwendet. Engine Performance ist echt nah am realen Vorbild, aber der Auftrieb ist zu hoch. Kann mit 60 Knoten und steilen AoA von fast 20° fliegen ohne das die Kiste stalled. 

Link to comment
Share on other sites

Danke Dir! Hab' das auch so mit der C340 gemacht und die hat jetzt deutlich mehr Power. Ich kenne sie in real von unserem örtlichen Flugplatz. Schon x-mal starten und landen gesehen. Das stimmt schon so!

Mit der TBM 850 hatte es mit dem o.g. Vorgehen nicht geklappt, die spinnte nur. Drum die ursprüngliche Frage!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use