Jump to content

X Plane 11 ich habe kein Ton bei denn ki Flugzeugen ob große oder kleinen


Ben2803

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe mit der KI ein großes problem ich habe bei denn einfach kein ton die fahren einfach still vorbei was kann das sein ich habe das spiel erst seit gestern kann mir einer bitte helfen dar wäre ich echt dankbar rüber ich weiss echt nicht weiter

ich habe meine Log auch hochgeladen 

 

LG

 

Ben2803

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Mit X-Life Liebäugle ich ja auch aber nach dem ich nur VFR Fliege wird es wohl nichts für mich werden weil wohl nur die großen Flughäfen unterstützt werden.

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten, Toroges sagte:

Mit X-Life Liebäugle ich ja auch aber nach dem ich nur VFR Fliege wird es wohl nichts für mich werden weil wohl nur die großen Flughäfen unterstützt werden.

Ist halt schade,vielleicht wird ja noch was gemacht ,aber X plan 10 war auch schon ohne Ton .

Link to comment
Share on other sites

Das ist nicht ganz richtig. Unter X-Plane 10 ging es nicht, unter X-Plane 11 geht es, mit Flugzeugen die FMOD nutzen. Doch bislang gibt es nur ein Flugzeug die FMOD nutzt: die Default Cessna 172.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

geht xlife auch in xplane 11 und braucht es sonst noch software oder reicht das kostenlose xlife und xplane 11 um ,den himmel zu beleben'

Link to comment
Share on other sites

On 25.4.2017 at 20:29, Pastix sagte:

geht xlife auch in xplane 11 und braucht es sonst noch software oder reicht das kostenlose xlife und xplane 11 um ,den himmel zu beleben'

Es läuft auch in X-Plane 11 und die ganzen Basisfunktionalitäten laufen auch im kostenlosen X-Life.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use