Jump to content

X-Life in X-Plane 11


Campino

Recommended Posts

Ich habe mir heute das Plugin X-Life installiert um es zu testen. Ich habe mich an die Anleitung gehalten, doch leider finde ich unter dem Menü Plugin, nicht den Eintrag von X-Life. X-Life befindet sich aber im Plugin Ordner. Und ich stehe in EDDM, der ja für die Demo doch laufen sollte. Kann mir da einer einen Tipp geben?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bei mir funktioniert das auch in XP11 sehr gut, hast du die OpenSceneryX laut how_to_install.txt installiert? Wird das Plugin laut dem Log geladen?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin im Augenblick auf der Arbeit, ich bin zwar der Meinung es so getan zu haben, ich habe es ganz normal installiert, so steht es doch in der txt. So wie es ausschaut, wird das Plugin wohl nicht geladen. Aber ich schau mal in die Log.

Link to comment
Share on other sites

Also in der LOG, steht von X-Life nichts drinnen. Auch mit xOrganizer V1.1, finde ich X-Life nicht in den Plugin Ordner. Aber ich habe das Verzeichnis in den Plugin Ordner kopiert, so wie es sich gehört. OpenSceneryX, habe ich mit dem Installer installiert. Jetzt bin ich am Ende.

Link to comment
Share on other sites

Aloha!

 

Sieht es denn bei dir im Verzeichnis so aus wie auf dem Bild? Wäre ja gelacht, wenn wir nix herausfinden ;) 

 

safe landings

Lem

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Aloha!

 

Schalte doch mal alle plugins aus bis auf X-Life. Ich hatte mal Probleme, dass interne plugins vom A350 nicht geladen wurden,

weil alles schon voll war von Groundtraffic-plugins diverser Flughaefen im Menue nachher. Irgendwie passten dann die noch zu ladenden nicht mehr mit rein, waren blockiert oder sonstwie. Ich hab da nicht weiter verfolgt, weil ich dann allen Groundtraffic rausgeschmissen habe. Im log.txt war davon auch nix zu sehen.

 

safe landings

Lem

Link to comment
Share on other sites

So, es läuft jetzt. Danke für die Hilfe. Eine Frage habe doch noch, kann man nur die Anweisungen lesen, oder gibt es auch eine Sprachausgabe? Ich höre leider nichts.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

An was lag es? Wäre schön wenn du kurz berichtest, falls jemand ein ähnliches Problem hat.

 

Sprachausgabe gibt es, vielleicht mal den Sound für Funk aufdrehen? ;) 

Link to comment
Share on other sites

Ja gern, aber eine vernünftige Erklärung ist es eigentlich nicht, Ich habe den Plugin Ordner geleert und dann halt noch mal jedes einzelne Plugin installiert. Halt X-life zu erst und dann getestet und immer so weiter. Wie schon gesagt, jetzt läuft es. Funk habe ich auch auf volle Lautstärke, aber dass werde ich dann auch noch irgendwie hinbekommen. 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Beim ATC von X-Life hörst du die Antworten vom Controller, jedoch nicht den Funkverkehr anderer Flugzeuge und deine eigene Eingabe auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo

@PilotBalu

@Campino

@Toroges

 

icuh habe einige Fragen zu Xlife deluxe:

1) kann man bei der ATC auch einen andre Fugfläche und ggf einen anderen Airport (z.b. bei einem Notfall) anfordern?

2) Habt Ihr die Secnerien die JARDESIGN empfiehlt installiert oder nutzt Ihr auch die in Xplane 11 mitgelieferten Scnerien ?

3) Gibt es irngdwo eine Anleitung zu dem Programm ? von jardesign werde ich immer nur zu den vielleicht 10 FAQ verwiesen ....


Vielen Dank

und
Grüße

Pastix

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use