Jump to content

Absturz LSZH V2.02


Recommended Posts

In XP10 war LSZH eine Pracht. Doch schon die Version 2.01 unter XP11 stürzte ab. Bei V2.02 das gleiche Spiel. Nach wenigen Sekunden innerhalb der Startvorbereitungen. Auch sobald ich den Flieger z.B. Jardesign A320neo wechsle (oha3) Peng Absturz. Auch der Aerosoft Airport Altenrhein/St.Gallen hat das gleiche Problem. Jeder anderer Airport läuft einwandfrei. Am besten die kalifornischen von MisterX
Vielleicht gibt es mal eine V2.03 in der auch die Flieger an der richtigen Position stehen, siehe Anlage LSZH RW28.(oha, oha1) Dieser Bug war aber schon in V2.00.

Wer hat auch das Problem?

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Also Pracht würde ich nicht unterschreiben, aber von Abstürzen kann ich auch nicht reden.

Von was für einem Rechner , also Prozessor, RAM, Grafikkarte reden wir hier und was sind die grafischen Einstellungen.

Was sagt denn die Log.txt?

Es ist mit X-Plane kein Problem eine bestehende Grafikkarte zu überfordern. Dann würden wir mit recht großer Sicherheit keine Todesnachricht im Log erhalten.

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann die Äusserung von Feldi nicht bestätigen. Eben ein paar Platzrunden gedreht ohne jegliche Störungen. Was mich aber stört ist, dass sich auf dem Flughafen keine einzige Person befindet, obwohl animierte Fahrzeuge herumtollen. Jedenfalls habe ich keine gesehen. Die V2.02 ist sicher eine angenehme Steigerung, man hat aber unnötig gespart.

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, ryma sagte:

dass sich auf dem Flughafen keine einzige Person befindet, obwohl animierte Fahrzeuge herumtollen.

 

Da es derzeit noch keine saubere Engine zum animieren von Menschen a la ORBX gibt, ist dies noch ein offenes Feature.

 

@Feldi log.txt wäre hilfreich...

 

Zu der RWY28 Startposition: Wie schon mal erwähnt handelt es sich um einen Bug der nicht behebbar ist. Wer eine ausführliche technische Erläuterung haben möchte, möge sich bei mir melden :)

 

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, Marten sagte:

Da es derzeit noch keine saubere Engine zum animieren von Menschen a la ORBX gibt, ist dies noch ein offenes Feature.

 

 

Eigentlich habe ich nicht animierte Personen gemeint. Mir würde bereits platziertes Personal genügen.

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, XP-Flieger sagte:

Nutzt du Reshade? Das kann generell manchmal zu Abstürzen führen.

Nein.

Vor 1 Stunde, Marten sagte:

 

Da es derzeit noch keine saubere Engine zum animieren von Menschen a la ORBX gibt, ist dies noch ein offenes Feature.

 

@Feldi log.txt wäre hilfreich...

 

Zu der RWY28 Startposition: Wie schon mal erwähnt handelt es sich um einen Bug der nicht behebbar ist. Wer eine ausführliche technische Erläuterung haben möchte, möge sich bei mir melden :)

 

log.txt sende ich dir nach nächsten Absturz.

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden , Marten sagte:

 

Da es derzeit noch keine saubere Engine zum animieren von Menschen a la ORBX gibt, ist dies noch ein offenes Feature.

 

@Feldi log.txt wäre hilfreich...

 

Zu der RWY28 Startposition: Wie schon mal erwähnt handelt es sich um einen Bug der nicht behebbar ist. Wer eine ausführliche technische Erläuterung haben möchte, möge sich bei mir melden :)

 

Der morgendliche Crash:

 

 

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Auch wenn Dir das eigentlich gar nicht hilft:

 

Auch bei mir keinerlei Probleme/Abstürze mit dem Update, weder mit noch ohne den JAR Airbus.

 

Scheint kein generelles Problem zu sein... vielleicht irgendeine LIB zu alt ?

 

Gruß

Thomas

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , Feldi sagte:

 

Es scheint sich hier um ein Plugin Problem zu handeln. Probier mal den Plugin Ordner in der Szenerie Aerosoft LSZH Airport Zurich V2.0 a zu löschen (BACKUP!) und lade dann noch mal die Szenerie. Zwar wird bei dir das Szenerieplugin richtig geladen aber möglicherweise steht es im Konflikt mit dem JAR320.

 

Wenn das nichts hilft entferne bitte einmal ALLE Plugins aus dem XP11/Plugins Verzeichnis und probiere es erneut.

 

Du hast auch zuvor nach LSMD gestellt. Tritt der Absturz auch auf, wenn du dich direkt nach dem Start des Simulators nach Zürich stellst?

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich einige  swiss-mesh gelöscht habe ist alles super und die framerate hat sich auch verbessert.

Danke für alle postings. Close now.

Link to comment
Share on other sites

Hatte gestern aber auch einen Absturz, ich war im Landeanflug auf einmal auch "X.Plane 11 funktioniert nicht mehr" und ich habe sonst keine Addons am laufen, dazu kommt ich war mit der Standard Cessna unterwegs.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use