Toroges 1 Posted April 23, 2017 Share Posted April 23, 2017 Es gibt ja die Maschine selbst zum Download, dort ist alles klar das muss in den Aircraft Ordner, aber wohin kommen die Liveries ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted April 23, 2017 Administrator Share Posted April 23, 2017 Die Liveries.... zip Datei einfach auch entpacken. Dann befindet sich ein paar Ordner Ebenen tiefer ein Ordner "liveries". Nur dieser Ordner muss in den Ordner des installierten Flugzeuges (also der Aifoillabs C172SP XP11....) kopiert werden. Gruß Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toroges 1 Posted April 23, 2017 Author Share Posted April 23, 2017 Hallo Heinz Vielen vielen Dank für deine Hilfe und Gedult mit mir, was würde ich bloß ohne dich machen heute Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted April 23, 2017 Administrator Share Posted April 23, 2017 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toroges 1 Posted April 24, 2017 Author Share Posted April 24, 2017 So eines ist noch komisch, die Maschine ist so weit echt was feines. nur beim Rollen und Starte ist sie fast Unkontrollierbar, die eiert und wackelt mir über die Startbahn wie sonst was, auch beim Rollen muss ich wie ein irrer dagegen drücken, und Landen ist echt der Horror, hat denn noch wer das Problem ? Muss aber dazu sagen das es nicht nur bei der Maschine ist, auch bei der Standard 172 oder generell bei den kleinen Flugzeugen ist das Rollverhalten doch sehr frag würdig, und dazu muss ich noch sagen ist es Windstill ist alles ok. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KarstenS 180 Posted April 24, 2017 Share Posted April 24, 2017 vor 11 Stunden , Toroges sagte: So eines ist noch komisch, die Maschine ist so weit echt was feines. nur beim Rollen und Starte ist sie fast Unkontrollierbar, die eiert und wackelt mir über die Startbahn wie sonst was, Ja, die A(irfoilLabs bettelt regelrecht um Ruderpedale. Erst mit denen hat man das nötige Feingefühl. Mit ein wenig Mühe und Nachdenken kommt kman aber auch mit ihr zurecht. Zum Beispiel indem man mit dem Lenken erst mal wartet bis die Maschine anfängt zu rollen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist: Nicht zu schnell Gas geben. In der Realität drückt der Pilot auch nicht sofort den Schubhebel nach vorne und wartet dann bis die Maschine losrollt. Das macht man nicht nur um den Motor nicht zu sehr zu verschleißen, sondern um immer die Kontrolle zu behalten. Man gibt etwas Gas, das sorgt für erniger Torque und d8urch den geringeren Wind ist auch der Sidespin deutlich geinger. Man hält mit der Fahrwerksbremse und dem zu diesen Zeitpunkt funktionslosen Seitendurfer dagegen. Dann gibt man immer mehr Schub und hält dagegen. Dabei bekommt das Ruder mit steigender Geschwindigkeit mehr Kontrolle und der Sidespin bleibt immer mehr zurück. Damit kann man die Flugzeuge eigentlich recht vernünftig kontrollieren, auch in X-Plane. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toroges 1 Posted April 24, 2017 Author Share Posted April 24, 2017 Hallo Karsten Mittlerweile kann ich mit der Maschine schon ganz gut umgehen, nur mit den Einstellungen bin ich mir noch unsicher was da Sinn macht und was nicht, und was sollte man bei Controller Einstellen, oder sollte man alles auf Standard lassen? Was mich nur ein bisschen stört ist der ATC der ist so der maßen Laut das es manchmal schon unangenehm ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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