Jump to content

Frage zu Skymaxx Pro 4


Toroges

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Also wenn ich das richtig verstehe ist Skymaxx Pro 4 nur der Texturen lieferant und für die Realen Wetter Daten kann ich mein FS Global Real Weather nutzen, ist das richtig so ?

 

Und wenn jemand so nett wäre mir noch seine Einstellungen bei Skymaxx Pro 4 zu zeigen wäre das echt genial, weil ich davon leider noch nicht so die Ahnung habe :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Toroges,

 

ja, ist richtig.

SkyMaxx stellt nur die Wolken dar (und kann auch die Himmelsfarben ändern usw.).

Es braucht natürlich dafür ein Wetter Tool.

Entweder das Wetter vom X-Plane 11 selbst oder mit einem Wetter Programm wie z.B. FS Global Real Weather.

 

Ich habe Sky Maxx hier im Moment nicht installiert.

Hatte aber vorher diese Einstellungen.

 

Das hängt aber natürlich stark vom Computer ab...

 

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für deine Hilfe und Infos, habe mal diene Einstellungen übernommen und bin jetzt so zwischen 25 und 30 FPS wenn ich mit der Cessna 172 von AirfoilLabs Fliege :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use